Gruselkabinett - Folge 136 von H.G. Wells | Das Königreich der Ameisen. | ISBN 9783785756287

Gruselkabinett - Folge 136

Das Königreich der Ameisen.

von H.G. Wells
Mitwirkende
Autor / AutorinH.G. Wells
Gelesen vonSimon Roden
Gelesen vonJean Paul Baeck
Gelesen vonMarc Gruppe
Gelesen vonBert Stevens
Gelesen vonBodo Primus
Gelesen vonJoachim Tennstedt
Buchcover Gruselkabinett - Folge 136 | H.G. Wells | EAN 9783785756287 | ISBN 3-7857-5628-3 | ISBN 978-3-7857-5628-7
Autorenbild
Hörprobe

Gruselkabinett - Folge 136

Das Königreich der Ameisen.

von H.G. Wells
Mitwirkende
Autor / AutorinH.G. Wells
Gelesen vonSimon Roden
Gelesen vonJean Paul Baeck
Gelesen vonMarc Gruppe
Gelesen vonBert Stevens
Gelesen vonBodo Primus
Gelesen vonJoachim Tennstedt

Am Amazonas 1899: Kapitän Guerilleau erhält den Befehl mit dem Kanonenboot ‚Benjamin Constant’ den Fluss hinauf zu fahren, um den Eingeborenen hilfreich zur Seite zu stehen. Dort ist angeblich eine Ameisen-Invasion ausgebrochen. Zunächst glaubt er, dass es sich lediglich um einen Scherz handelt. Doch schon bald sieht er sich und seine Mannschaft tödlichen Gefahren gegenüber ...