Gruselkabinett - Folge 128 von Charles Dickens | Der Streckenwärter. | ISBN 9783785755600

Gruselkabinett - Folge 128

Der Streckenwärter.

von Charles Dickens
Mitwirkende
Autor / AutorinCharles Dickens
Gelesen vonMatthias Lühn
Gelesen vonBodo Primus
Gelesen vonRolf Berg
Gelesen vonTimmo Niesner
Buchcover Gruselkabinett - Folge 128 | Charles Dickens | EAN 9783785755600 | ISBN 3-7857-5560-0 | ISBN 978-3-7857-5560-0
Autorenbild
Hörprobe

Gruselkabinett - Folge 128

Der Streckenwärter.

von Charles Dickens
Mitwirkende
Autor / AutorinCharles Dickens
Gelesen vonMatthias Lühn
Gelesen vonBodo Primus
Gelesen vonRolf Berg
Gelesen vonTimmo Niesner

Das Leben eines Streckenwärters im viktorianischen England war hart, entbehrungsreich und einsam. Die Verantwortung, die diesen Männern übertragen wurde, war jedoch sehr groß. Aber erklärt das wirklich, warum sich der Streckenwärter dieser Geschichte von einer grauenhaften Erscheinung heimgesucht fühlt...?