New Yorker Geschichten von Dorothy Parker | ISBN 9783837118940

New Yorker Geschichten

von Dorothy Parker
Mitwirkende
Autor / AutorinDorothy Parker
Gelesen vonElke Heidenreich
Buchcover New Yorker Geschichten | Dorothy Parker | EAN 9783837118940 | ISBN 3-8371-1894-0 | ISBN 978-3-8371-1894-0
Hörprobe
Innenansicht

New Yorker Geschichten

von Dorothy Parker
Mitwirkende
Autor / AutorinDorothy Parker
Gelesen vonElke Heidenreich
Treffsicher und bitterböse - wunderbar!

Die Erzählungen einer sehr starken Frau aus einer Zeit, als Frauen noch schwach und hilfsbedürftig zu sein hatten. Dorothy Parker sagt die Wahrheit: über die Verlogenheit der Leute, die das Geld haben, über die Demütigung der Leute, die kein Geld haben, über die Hoffnung der Menschen, die sich nach Liebe sehnen, und über den Absturz der Menschen, die diese Liebe nicht bekommen.

(2 CDs, Laufzeit: 2h 29)