Überlebensgroß von Mark Watson | ISBN 9783837118957

Überlebensgroß

von Mark Watson, aus dem Englischen übersetzt von Friedrich Mader
Mitwirkende
Autor / AutorinMark Watson
Übersetzt vonFriedrich Mader
Gelesen vonFlorian Lukas
Buchcover Überlebensgroß | Mark Watson | EAN 9783837118957 | ISBN 3-8371-1895-9 | ISBN 978-3-8371-1895-7
Hörprobe
Mit Schauspieler Florian Lukas, der uns diesen vierten Roman des englischen Stand-Up-Comedians vorliest, hat man eine perfekte Wahl getroffen…(…).
Kino- und Fernsehstar Florian Lukas liest unverfälscht und unverschämt überlebensgroß. Er sollte mehr Hörbücher einlesen!

Überlebensgroß

von Mark Watson, aus dem Englischen übersetzt von Friedrich Mader
Mitwirkende
Autor / AutorinMark Watson
Übersetzt vonFriedrich Mader
Gelesen vonFlorian Lukas
Dominic ist Hochzeitsfotograf und verbringt seine Wochenenden damit, die glücklichsten Tage anderer Menschen festzuhalten. In seinem eigenen Leben spielt Glück eher keine Rolle. Er ist meist der, der im Schatten steht, der an zweiter Stelle genannt wird. Einzig seine große Schwester Victoria begegnet ihm auf Augenhöhe und macht ihn zum Komplizen ihres aufregenden Lebenswandels. Doch bald droht er auch sie zu verlieren. (5 CDs, Laufzeit: 5h 50)