Die Schatten und der Regen von Håkan Nesser | ISBN 9783837173123

Die Schatten und der Regen

von Håkan Nesser, aus dem Schwedischen übersetzt von Christel Hildebrandt
Mitwirkende
Autor / AutorinHåkan Nesser
Übersetzt vonChristel Hildebrandt
Gelesen vonDietmar Bär
Buchcover Die Schatten und der Regen | Håkan Nesser | EAN 9783837173123 | ISBN 3-8371-7312-7 | ISBN 978-3-8371-7312-3
Hörprobe 1
Leseprobe
Hamburger Abendblatt: „... der Beste unter Schwedens Krimiautoren!“

dpa: Dietmar Bär alias «Tatort»-Kommissar Freddy Schenk widmet jedem Satz seine volle Konzentration und setzt auch Pausen stilsicher ein.

Main-Post: „Nesser gilt als einer von Schwedens besten Krimiautoren, Sprecher Dietmar Bär als einer der besten Tatort-Kommissare.“

Die Schatten und der Regen

von Håkan Nesser, aus dem Schwedischen übersetzt von Christel Hildebrandt
Mitwirkende
Autor / AutorinHåkan Nesser
Übersetzt vonChristel Hildebrandt
Gelesen vonDietmar Bär

Ist Viktor Vinblad, Opfer einer schrecklichen Familientragödie und genialer Außenseiter, tatsächlich ein Mörder? Oder hat man ihm vor Jahren Unrecht getan, als seine Jugendliebe ermordet wurde und er selbst danach spurlos verschwand? Ist er etwa selbst ermordet worden? Nach Jahrzehnten des Schweigens und der Verdrängung versucht sein Pflegebruder David, dem Geheimnis endgültig auf die Spur zu kommen.