Pettersson und Findus. Schau mal, was ich kann, Pettersson! von Sven Nordqvist | ISBN 9783837366921

Pettersson und Findus. Schau mal, was ich kann, Pettersson!

von Sven Nordqvist
Mitwirkende
Autor / AutorinSven Nordqvist
Gelesen vonLaura Maire
Gelesen vonJens Wawrczeck
Gelesen vonFred Maire
Komponiert vonDieter Faber
Komponiert vonFrank Oberpichler
Buchcover Pettersson und Findus. Schau mal, was ich kann, Pettersson! | Sven Nordqvist | EAN 9783837366921 | ISBN 3-8373-6692-8 | ISBN 978-3-8373-6692-1

Pettersson und Findus. Schau mal, was ich kann, Pettersson!

von Sven Nordqvist
Mitwirkende
Autor / AutorinSven Nordqvist
Gelesen vonLaura Maire
Gelesen vonJens Wawrczeck
Gelesen vonFred Maire
Komponiert vonDieter Faber
Komponiert vonFrank Oberpichler
Kann der alte Pettersson eigentlich irgendwas? Über den Hof bis zum Haus hüpfen? Also, Findus kann das supergut! Kann Pettersson Findus beim Wettrennen schlagen? Na ja, er wird zumindest zweiter Sieger ... Kann Pettersson so gut Handstand machen wie Findus? Die Hühner erschrecken? Ganz hoch in den Apfelbaum klettern? Nein, Findus ist in allem besser. Doch da fällt Pettersson etwas ein, worin er gut ist. Gar nicht so übel findet Findus das.