Vampira - Folge 7 von Vampira | Diener des Bösen. | ISBN 9783838764634

Vampira - Folge 7

Diener des Bösen.

von Vampira
Mitwirkende
Autor / AutorinVampira
Gelesen vonBela B. Felsenheimer
Gelesen vonChristian Rode
Gelesen vonTina Haseney
Buchcover Vampira - Folge 7 | Vampira | EAN 9783838764634 | ISBN 3-8387-6463-3 | ISBN 978-3-8387-6463-4

Vampira - Folge 7

Diener des Bösen.

von Vampira
Mitwirkende
Autor / AutorinVampira
Gelesen vonBela B. Felsenheimer
Gelesen vonChristian Rode
Gelesen vonTina Haseney

Er sog den Atem ein. Sein Herz schlug ruhig und gleichmäßig, nur sein Gesicht und die Kehle schmerzten beinahe unerträglich. Er lauschte dem ungewohnten Geräusch, das durch seinen wieder warmen Körper pochte, und spürte etwas Feuchtes, Salziges, das über seine Wangen bis zu den Mundwinkeln und weiter rann. Er brauchte nur Stunden, wofür andere Tagen und Wochen benötigt hatten. Stunden, um das alte Leben abzustreifen und um das neue überzustreifen. Die Saat war aufgegangen...