Mission Munroe. Die Touristin von Taylor Stevens | ISBN 9783844508543

Mission Munroe. Die Touristin

von Taylor Stevens, aus dem Deutschen übersetzt von Leo Strohm
Mitwirkende
Autor / AutorinTaylor Stevens
Übersetzt vonLeo Strohm
Gelesen vonThomas M. Meinhardt
Buchcover Mission Munroe. Die Touristin | Taylor Stevens | EAN 9783844508543 | ISBN 3-8445-0854-6 | ISBN 978-3-8445-0854-3
Hörprobe 1

Mission Munroe. Die Touristin

von Taylor Stevens, aus dem Deutschen übersetzt von Leo Strohm
Mitwirkende
Autor / AutorinTaylor Stevens
Übersetzt vonLeo Strohm
Gelesen vonThomas M. Meinhardt
„Einer der besten Thriller des Jahres!“ TESS GERRITSENIch spüre deine Angst. Ich weiß, wenn du lügst. Ich kenne deine Schwächen, und ich werde sie nutzen. Ich bin ein Chamäleon. Und ein Jäger. Ich spreche zweiundzwanzig Sprachen. Meine Aufträge führen mich in die gefährlichsten Regionen dieser Welt. Man zahlt mir ein Vermögen, damit ich Informationen aufspüre und manchmal auch Menschen. Mehr als einmal habe ich getötet – ungewöhnlich für eine Tochter von Missionaren, ich weiß. Ich töte, um zu überleben. Doch nun bin ich selbst zur Gejagten geworden. Mein Name ist Vanessa Munroe. Und dies ist meine Geschichte.(Laufzeit: 12h 20)