Handbuch für den genügsamen Zauberer: Überleben im mittelalterlichen England von Brandon Sanderson | ISBN 9783844936605

Handbuch für den genügsamen Zauberer: Überleben im mittelalterlichen England

von Brandon Sanderson, übersetzt von Simon Weinert
Mitwirkende
Autor / AutorinBrandon Sanderson
Übersetzt vonSimon Weinert
Gelesen vonRobert Frank
Buchcover Handbuch für den genügsamen Zauberer: Überleben im mittelalterlichen England | Brandon Sanderson | EAN 9783844936605 | ISBN 3-8449-3660-2 | ISBN 978-3-8449-3660-5
Hörprobe

Handbuch für den genügsamen Zauberer: Überleben im mittelalterlichen England

von Brandon Sanderson, übersetzt von Simon Weinert
Mitwirkende
Autor / AutorinBrandon Sanderson
Übersetzt vonSimon Weinert
Gelesen vonRobert Frank

Ein Mann erwacht auf einem Feld – ohne zu wissen, wer er ist, woher er kommt und warum er dort ist. Seine Umgebung wirkt wie England im Mittelalter – doch ist es das wirklich? Seine einzige Hoffnung, zu überleben: Er muss einen Reiseführer mit dem Titel »Handbuch für den genügsamen Zauberer: Überleben im mittelalterlichen England« wieder zusammensetzen, der dummerweise bei seiner Ankunft an diesem Ort in Einzelteile zerlegt wurde. Außerdem muss er seine Erinnerung wiedererlangen und Verbündete unter den Einheimischen finden, bevor ihm mysteriöse Feinde an den Kragen gehen können …

Mit dem Crowdfunding für seine »Secret Projects« erreichte Brandon Sanderson Anfang 2022 über 180.000 Unterstützer*innen weltweit und nahm eine Rekordsumme von über 40 Mio. US-Dollar ein. Das »Handbuch für den genügsamen Zauberer« ist das zweite dieser besonderen Werke.