Haben und Nichthaben von Ernest Hemingway | Hörspiel (1 CD) | ISBN 9783862310814

Haben und Nichthaben

Hörspiel (1 CD)

von Ernest Hemingway
Mitwirkende
Autor / AutorinErnest Hemingway
Gelesen vonHeinz Reincke
Gelesen vonHerta Maria Gessulat
Gelesen vonu.a.
Buchcover Haben und Nichthaben | Ernest Hemingway | EAN 9783862310814 | ISBN 3-86231-081-7 | ISBN 978-3-86231-081-4
Hörprobe

Haben und Nichthaben

Hörspiel (1 CD)

von Ernest Hemingway
Mitwirkende
Autor / AutorinErnest Hemingway
Gelesen vonHeinz Reincke
Gelesen vonHerta Maria Gessulat
Gelesen vonu.a.
Harry Morgan bewegt sich permanent am Rand des Existenzminimums. Um seinen Lebensunterhalt zu sichern, verchartert er sein Motorboot an reiche Amerikaner zur Hochseeangelei vor der kubanischen Küste. Nebenbei schmuggelt er Rum und Waffen. Als er eines Tages um Lohn und Fanggerät geprellt wird, sieht er sich gezwungen, illegal Menschen nach Amerika zu schmuggeln. Doch die Überfährt läuft nicht wie geplant und Harry versinkt immer tiefer im Sumpf des Verbrechens.