Weil Deine Augen ihn nicht sehen von Mary Higgins Clark | ISBN 9783866046047

Weil Deine Augen ihn nicht sehen

von Mary Higgins Clark, aus dem Deutschen übersetzt von Andreas Gressmann
Mitwirkende
Autor / AutorinMary Higgins Clark
Übersetzt vonAndreas Gressmann
Gelesen vonMichou Friesz
Buchcover Weil Deine Augen ihn nicht sehen | Mary Higgins Clark | EAN 9783866046047 | ISBN 3-86604-604-9 | ISBN 978-3-86604-604-7
Hörprobe

Weil Deine Augen ihn nicht sehen

von Mary Higgins Clark, aus dem Deutschen übersetzt von Andreas Gressmann
Mitwirkende
Autor / AutorinMary Higgins Clark
Übersetzt vonAndreas Gressmann
Gelesen vonMichou Friesz
KEIN LAUT DRANG AUS DEM KINDERZIMMER…
Für Margaret Frawley wird der schlimmste Albtraum wahr: Skrupellose Erpresser entführen ihre dreijährigen Zwillingstöchter. Nach einer dramatischen Geldübergabe kommt eine Tochter frei, die andere aber sei gestorben, heißt es. Doch Margaret will nicht an den Tod ihres Kindes glauben.