Mein kleiner Freund Taschi von Anna Fienberg | ISBN 9783867372268

Mein kleiner Freund Taschi

von Anna Fienberg und Barbara Fienberg
Mitwirkende
Autor / AutorinAnna Fienberg
Autor / AutorinBarbara Fienberg
Gelesen vonRolf Becker
Buchcover Mein kleiner Freund Taschi | Anna Fienberg | EAN 9783867372268 | ISBN 3-86737-226-8 | ISBN 978-3-86737-226-8
Hörprobe

Mein kleiner Freund Taschi

von Anna Fienberg und Barbara Fienberg
Mitwirkende
Autor / AutorinAnna Fienberg
Autor / AutorinBarbara Fienberg
Gelesen vonRolf Becker
Jack hat einen ganz besonderen Freund. Er heißt Taschi und kommt von ganz weit her. Aus einem Land, in dem es noch Riesen, Drachen und Könige gibt. Dort hat Taschi die unglaublichsten Abenteuer erlebt und davon erzählt er Jack. Wie er beim Angeln den feuerspeienden Drachen überlistete oder die Gespenster aus dem Wald verjagte. Und nicht nur Jack, auch seine Eltern lauschen gespannt, wenn Taschi wieder eine seiner fantastischen Geschichten beginnt: „Also, das war so.“