Fußball und ... 2: Fußball und noch viel mehr! von Andreas Schlüter | 2 CDs | ISBN 9783867420440

Fußball und ... 2: Fußball und noch viel mehr!

2 CDs

von Andreas Schlüter und Irene Margil
Mitwirkende
Autor / AutorinAndreas Schlüter
Autor / AutorinIrene Margil
Gelesen vonOliver Rohrbeck
Buchcover Fußball und ... 2: Fußball und noch viel mehr! | Andreas Schlüter | EAN 9783867420440 | ISBN 3-86742-044-0 | ISBN 978-3-86742-044-0
Hörprobe

Fußball und ... 2: Fußball und noch viel mehr!

2 CDs

von Andreas Schlüter und Irene Margil
Mitwirkende
Autor / AutorinAndreas Schlüter
Autor / AutorinIrene Margil
Gelesen vonOliver Rohrbeck

100 Jahre FC Berne: Das ist die Gelegenheit, es mal so richtig krachen zu lassen. Das finden jedenfalls Niklas und seine Fußballmannschaft. Und wie das Schicksal es so fügt, kündigt sich auch noch grandioser Besuch an: Marco und seine Fußballtruppe aus Italien.