Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel von Rick Riordan | 5 CDs | ISBN 9783867423458

Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel

5 CDs

von Rick Riordan, aus dem Englischen übersetzt von Gabriele Haefs
Mitwirkende
Autor / AutorinRick Riordan
Übersetzt vonGabriele Haefs
Gelesen vonJona Mues
Buchcover Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel | Rick Riordan | EAN 9783867423458 | ISBN 3-86742-345-8 | ISBN 978-3-86742-345-8
Hörprobe

Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel

5 CDs

von Rick Riordan, aus dem Englischen übersetzt von Gabriele Haefs
Mitwirkende
Autor / AutorinRick Riordan
Übersetzt vonGabriele Haefs
Gelesen vonJona Mues

Der Gott Apollo stürzt vom Himmel herab direkt in ein paar Mülltonnen – er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch abgezockt. Zum Glück springt ihm Meg zur Seite – frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt …