Der Fledermausmann (Ein Harry-Hole-Krimi 1) von Jo Nesbø | 5 CDs | ISBN 9783869091464

Der Fledermausmann (Ein Harry-Hole-Krimi 1)

5 CDs

von Jo Nesbø, aus dem Norwegischen übersetzt von Günther Frauenlob
Mitwirkende
Autor / AutorinJo Nesbø
Gelesen vonHeikko Deutschmann
Übersetzt vonGünther Frauenlob
Buchcover Der Fledermausmann (Ein Harry-Hole-Krimi 1) | Jo Nesbø | EAN 9783869091464 | ISBN 3-86909-146-0 | ISBN 978-3-86909-146-4
Backcover

Der Fledermausmann (Ein Harry-Hole-Krimi 1)

5 CDs

von Jo Nesbø, aus dem Norwegischen übersetzt von Günther Frauenlob
Mitwirkende
Autor / AutorinJo Nesbø
Gelesen vonHeikko Deutschmann
Übersetzt vonGünther Frauenlob

Harry Hole wird nach Sydney geschickt, um dort den Mord an einer norwegischen Schauspielerin aufzuklären. Doch der Mord bleibt kein Einzelfall. Scheinbar willkürlich werden blonde Frauen auf bestialische Weise erwürgt. Ist der Täter ein hasserfüllter Psychopath? Doch dann passiert ein Mord, der nicht in diese Serie passt. Da setzt Hole alles auf eine Karte. Er lässt seine Freundin Brigitta den Lockvogel spielen. Sie ist jung und sie ist blond ...


Über die Serie

Jo Nesbøs Krimiserie um Kommissar Harry Hole ist weltweit erfolgreich und der eigenwillige Ermittler genießt Kultstatus. Harry Hole, eigentlich ein Anti-Held, ist genial in dem, was er tut, aber als Mensch versagt er regelmäßig. Seinem engsten Freund und Chef der Dienststelle Bjarne Møller hat er es zu verdanken, dass er nicht längst den Dienst quittieren musste. Jo Nesbøs Krimis um den Osloer Kommissar sind komplex konstruiert, die Personen fein gezeichnet und mit jedem Plot reflektiert der Bestsellerautor die Herausforderungen einer globalen Welt.