Goldkind von Claire Adam | ISBN 9783869744513

Goldkind

von Claire Adam, aus dem Englischen übersetzt von Marieke Heimburger und Patricia Klobusiczky
Mitwirkende
Autor / AutorinClaire Adam
Gelesen vonFranziska Grün
Übersetzt vonMarieke Heimburger
Übersetzt vonPatricia Klobusiczky
Buchcover Goldkind | Claire Adam | EAN 9783869744513 | ISBN 3-86974-451-0 | ISBN 978-3-86974-451-3
Hörprobe

Goldkind

von Claire Adam, aus dem Englischen übersetzt von Marieke Heimburger und Patricia Klobusiczky
Mitwirkende
Autor / AutorinClaire Adam
Gelesen vonFranziska Grün
Übersetzt vonMarieke Heimburger
Übersetzt vonPatricia Klobusiczky
Es ist dunkel. Insekten umschwirren das Licht im Hof, und der Wachhund sitzt am Tor. Ein Junge ist nicht nach Hause gekommen, und seine Familie wartet ängstlich auf seine Rückkehr. Ein Vater tritt in die Dunkelheit, um nach seinem Sohn zu suchen. Während die Stunden und Tage verstreichen, wird dieser Vater von zwei so gegensätzlichen Zwillingssöhnen lernen, wie gefährlich Träume und Hoffnungen sein können. Er wird unangenehmen Wahrheiten über seine Heimat Trinidad, seine Familie und sich selbst ins Gesicht sehen müssen. Und er wird gezwungen sein zu handeln. Doch darf man das Leben eines seiner Kinder zugunsten des anderen opfern?