Es blüht & Unser wahres Sein von Gabriele | ISBN 9783892012375

Es blüht & Unser wahres Sein

von Gabriele
Buchcover Es blüht & Unser wahres Sein | Gabriele | EAN 9783892012375 | ISBN 3-89201-237-7 | ISBN 978-3-89201-237-5
Entspannung suchende, ethisch orientierte Menschen aller Kulturen

Es blüht & Unser wahres Sein

von Gabriele
Gabriele führt uns in der Meditation „Es blüht“ mitten hinein in eine Blumenwiese: Rund um mich herum blüht es. Ich spüre die Kraft der Blüten in mir. Ich empfinde den lauen Wind. Er bringt den Duft der Blumen, der blühenden Sträucher, der jungen Pflanzen mit. Ich rieche den feinen Duft des Lebens... Ich fühle mich nicht mehr allein. Ich fühle mich hineingenommen in das mächtige, kraftvolle Blühen. In der 2. Meditation „Unser wahres Sein“ nimmt Gabriele uns mit auf eine kosmische Reise: Es tun sich unendliche Weiten auf. Das Firmament wird immer lichter. Wir schweben nicht im All, wir wandeln und bewegen uns auf lichten Straßen. Es sind die Strahlungen der Planeten, alles ist fein, durchstrahlt, rein. - Eine kosmische Schau zur Bewusstwerdung unserer geistigen Herkunft und des wahren Wesens in uns.