Es blüht & Unser wahres Sein von Gabriele | ISBN 9783964461834

Es blüht & Unser wahres Sein

von Gabriele
Buchcover Es blüht & Unser wahres Sein | Gabriele | EAN 9783964461834 | ISBN 3-96446-183-0 | ISBN 978-3-96446-183-4
Ethisch orientierte Menschen und Naturfreunde aller Kulturen; der Freie Geist - keine Religion

Es blüht & Unser wahres Sein

von Gabriele
In der Meditation 'Es blüht' führt uns Gabriele mitten hinein in eine Blumenwiese: Es blüht, es duftet, es strömt uns das Leben der Blumen zu. Wir fühlen uns nicht mehr allein, wir sind hineingenommen in das mächtige und kraftvolle Blühen. - In der 2. Meditation 'Unser wahres Sein' nimmt Gabriele uns mit auf eine kosmische Reise: Es tun sich unendliche Weiten auf. Das Firmament wird immer lichter, und wir bewegen uns auf lichten Straßen. Es sind die Strahlungen der Planeten... Eine kosmische Schau zur Bewusstwerdung unserer geistigen Herkunft und des wahren Wesens in uns.
In der 2. Meditation „Unser wahres Sein“ nimmt Gabriele uns mit auf eine kosmische Reise: Es tun sich unendliche Weiten auf. Das Firmament wird immer lichter. Wir schweben nicht im All, wir wandeln und bewegen uns auf lichten Straßen. Es sind die Strahlungen der Planeten, alles ist fein, durchstrahlt, rein. - Eine kosmische Schau zur Bewusstwerdung unserer geistigen Herkunft und des wahren Wesens in uns.