Geisterjäger Jac Longdong von Wolfgang Strauss | T-Phagus-Viren, Die töten | ISBN 9783936614657

Geisterjäger Jac Longdong

T-Phagus-Viren, Die töten

von Wolfgang Strauss, illustriert von Timo Wuerz
Mitwirkende
Gelesen vonJase Brandon
Gelesen vonDavid Russel
Gelesen vonBertram Teuser
Gelesen vonPeter Groeger
Gelesen vonStefan Gampe
Gelesen vonUrsula Vogel
Gelesen vonUdo Schenk
Gelesen vonHenry König
Gelesen vonDavid Santiago
Gelesen vonPia Werfel
Gelesen vonDetlef Trilli
Gelesen vonChristian Rode
Gelesen vonCharles Rettinghaus
Gelesen vonKonrad Halver
Gelesen vonPeter Bertram
Gelesen vonOswald Grun
Autor / AutorinWolfgang Strauss
Illustriert vonTimo Wuerz
Erzähler / ErzählerinWolfgang Strauss
Buchcover Geisterjäger Jac Longdong | Wolfgang Strauss | EAN 9783936614657 | ISBN 3-936614-65-2 | ISBN 978-3-936614-65-7

Geisterjäger Jac Longdong

T-Phagus-Viren, Die töten

von Wolfgang Strauss, illustriert von Timo Wuerz
Mitwirkende
Gelesen vonJase Brandon
Gelesen vonDavid Russel
Gelesen vonBertram Teuser
Gelesen vonPeter Groeger
Gelesen vonStefan Gampe
Gelesen vonUrsula Vogel
Gelesen vonUdo Schenk
Gelesen vonHenry König
Gelesen vonDavid Santiago
Gelesen vonPia Werfel
Gelesen vonDetlef Trilli
Gelesen vonChristian Rode
Gelesen vonCharles Rettinghaus
Gelesen vonKonrad Halver
Gelesen vonPeter Bertram
Gelesen vonOswald Grun
Autor / AutorinWolfgang Strauss
Illustriert vonTimo Wuerz
Erzähler / ErzählerinWolfgang Strauss
Jac Longdong griff tief in seine Erinnerung zurück. Da war dieser Fall. Der Fall, der die Beziehung zwischen Longdong und Hamill stark in Frage stellte. BLOODY MARY Die dichten Wälder North Down's wurden schon lange gemieden. Nach Erzählungen einheimischer Bürger, frisst der Wald Menschen. Was wirklich geschah, war jedoch schlimmer als gefrorene Gemüseburger aus der Tiefkühltruhe. Bloody Mary - das Gasthaus, welches mitten in den genannten Wäldern stand, produzierte Burger.
Gemüse war hier ein Tabu. Fleisch stand auf der Speisekarte. Frisches Menschenfleisch!