Sharpes Zorn von Bernard Cornwell | ISBN 9783942270113

Sharpes Zorn

von Bernard Cornwell, aus dem Englischen übersetzt von Rainer Schumacher
Mitwirkende
Autor / AutorinBernard Cornwell
Erzähler / ErzählerinTorsten Michaelis
Übersetzt vonRainer Schumacher
RegieAlena Kübler
Buchcover Sharpes Zorn | Bernard Cornwell | EAN 9783942270113 | ISBN 3-942270-11-0 | ISBN 978-3-942270-11-3
an Historie interessierte

Sharpes Zorn

von Bernard Cornwell, aus dem Englischen übersetzt von Rainer Schumacher
Mitwirkende
Autor / AutorinBernard Cornwell
Erzähler / ErzählerinTorsten Michaelis
Übersetzt vonRainer Schumacher
RegieAlena Kübler
Ungekürztes Hörbuch auf Audio-CDs, gelesen von Torsten Michaelis. Im Winter 1811 scheint der Krieg verloren zu sein: Ganz Spanien wurde von Frankreich annektiert. Cádiz ist die letzte Stadt, die sich noch in spanisch-englischer Hand befindet. Doch die französischen Truppen ziehen den Belagerungsring immer enger. Auch Richard Sharpe hält sich in der belagerten Stadt auf - und sieht sich dort gleich mehreren Feinden gegenüber. Einer von ihnen ist ein skrupelloser Priester, dem jedes Mittel recht ist, um sein Ziel zu erreichen: die Auflösung der Allianz von Spanien und England. Kann Sharpe ihn aufhalten? Und wie verläuft seine erneute Begegnung mit Lord Humphrey?