Broken Blackness von Yuna Drake | No. 1 | ISBN 9783961546176

Broken Blackness

No. 1

von Yuna Drake
Mitwirkende
Autor / AutorinYuna Drake
Gelesen vonYola Landers
Buchcover Broken Blackness | Yuna Drake | EAN 9783961546176 | ISBN 3-96154-617-7 | ISBN 978-3-96154-617-6
Hörprobe
„Dark Romance wie sie im Buche steht! Wundervoll!“ LovelyBooks-Rezension
„Ich liebe den Schreibstil von Yuna Drake. Er ist fesselnd, sinnlich und absolut bildhaft und einnehmend.“ Amazon-Rezension
„Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen und habe es an einem Stück verschlungen.“ LovelyBooks-Rezension

Broken Blackness

No. 1

von Yuna Drake
Mitwirkende
Autor / AutorinYuna Drake
Gelesen vonYola Landers
Bist du bereit für den ABGRUND? Nein? Tut mir leid, ab jetzt gibt es KEIN ZURÜCK mehr!
SKAISA ist Anfang zwanzig, hat einzigartige ozeanblaue Augen, wird gezwungen, in einem Bordell zu arbeiten und besitzt sehr wenig, an dem sie hängt. Eigentlich hat sie nur ihr Leben und einen Teil ihrer heilen Vergangenheit. Nur aus diesem Grund hält sie in dieser gefühlskalten, hoffnungslosen und grausamen Welt durch. Doch recht schnell wird ihr auch diese Hoffnung genommen, als sie von einem Mann entführt wird, dessen Seele mehrfach gebrochen wurde. Er ist nicht ihr Retter und ganz sicher nicht ihr Beschützer.