Broken Blackness von Yuna Drake | No. 2 | ISBN 9783961546190

Broken Blackness

No. 2

von Yuna Drake
Mitwirkende
Autor / AutorinYuna Drake
Gelesen vonYola Landers
Buchcover Broken Blackness | Yuna Drake | EAN 9783961546190 | ISBN 3-96154-619-3 | ISBN 978-3-96154-619-0
Hörprobe
„Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und mich innerlich zerrissen gefühlt!“ Amazon Rezension
„Oh mein Gott! Kann mich mal bitte jemand kneifen und auf den Boden der Tatsachen zurückholen? So stark und überwältigend. So intensiv.“ Amazon Rezension

Broken Blackness

No. 2

von Yuna Drake
Mitwirkende
Autor / AutorinYuna Drake
Gelesen vonYola Landers
Während Divina keine Chance bleibt, um Tjark erneut zu entkommen, fügt sie sich seinem Vorschlag. Zurück im Anwesen der Vanags geht das dunkle Spiel weiter. Und dieses Mal wird es für Divina keine Möglichkeit mehr geben, Tjark zu täuschen. Doch was, wenn ihn sein Herz und seine Intuition am meisten täuschen – gerade in dem Moment, in dem sich ein gewaltiges Unwetter zusammenbraut?