Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Albert Einstein

Hinweis: Der Name Albert Einstein erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Albert Einstein bei Piper ebooks in Piper Verlag

Albert Einstein, geboren am 14. März 1879 in Ulm, lehrte Physik unter anderem in Zürich, Prag, Berlin und Princeton. 1921 erhielt er den Nobelpreis für Physik. Er starb am 18. April 1955 in Princeton.

Albert Einstein bei Piper

Albert Einstein, geboren am 14. März 1879 in Ulm, lehrte Physik unter anderem in Zürich, Prag, Berlin und Princeton. 1921 erhielt er den Nobelpreis für Physik. Er starb am 18. April 1955 in Princeton.

Albert Einstein bei Der Hörverlag

Albert Einstein, geboren am 14. März 1879 in Ulm, lehrte Physik unter anderem in Zürich, Prag, Berlin und Princeton. 1921 erhielt er den Nobelpreis für Physik. Er starb am 18. April 1955 in Princeton.

Albert Einstein bei Diogenes

Albert Einstein, geboren 1879 in Ulm, stellte die Relativitätstheorie auf, mit der er neue Grundlagen für die moderne Physik schuf. 1921 erhielt er den Nobelpreis für Physik. Als Autor kennt man ihn vor allem durch seine Briefe: berühmt sein Schreiben an Präsident Roosevelt, in dem er – überzeugter Pazifist – sich aus Furcht vor einer deutschen Aggression für die Entwicklung der Atombombe aussprach. Seine Laufbahn als Professor führte ihn über Zürich, Prag und Berlin nach Princeton, wo er 1955 starb.

Albert Einstein bei Europa Verlage

Albert Einstein wurde 1879 in Ulm geboren und absolvierte in Zürich ein mathematisch-physikalisches Fachlehrerstudium. Mit seiner Quanten- und Relativitätstheorie erlangte er weltweit Berühmtheit, und seine Formel E=mc² ist bis heute wohl jedem ein Begriff, auch wenn vermutlich die wenigsten sie wirklich verstehen.

Albert Einstein bei Meiner, F

Albert Einstein (1879–1955) gilt als einer der bedeutendsten Naturforscher der Neuzeit. 1915 formulierte er die Grundlagen der allgemeinen Relativitätstheorie, 1921 erhielt er den Nobelpreis für Physik.

Albert Einstein bei epubli

.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



156 Treffer 1 2 3 4 ...