Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Winkler

Hinweis: Der Name Alexander Winkler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Winkler bei epubli

Alexander wuchs in Ostdeutschland auf und ist seit seiner frühesten Kindheit sehr vielseitig interessiert. Begeistert von Kunst, Musik, Keramik, Literatur, Fotografie, Yoga, Natur und Technik probierte er sich in verschiedenen Bereichen aus. Als Bühnentänzer, Zahntechniker, Ingenieur, im Management oder dem Shiatsu war er stets auf der Suche nach dem Glück. Dann kletterte Alexander auf Berge, suchte in Gletscherspalten und begab sich auf eine innere Reise. In seinem Sabbatical wurde ihm bewusst, dass das Glück stets in ihm ist. Seitdem setzt er sich für ein glückliches Erleben der Kindheit ein.

Alexander Winkler bei Marta Press UG (haftungsbeschränkt)

Alexander Winkler ist Politikwissenschafter aus Wien und seit Jahren in antifaschistischen Zusammenhängen aktiv.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2