Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Fuchs

Hinweis: Der Name Andreas Fuchs erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Fuchs bei BoD – Books on Demand

Andreas Fuchs kam sehr früh zum Schreiben. Jedoch endete seine Karriere ziemlich abrupt weil seine Mutter meinte, dass Wochenberichte während der Lehrzeit wichtiger wären, wie seine Geschichten. Es vergingen lange Jahre in denen Anderl (Bairische Form für Andreas) Fuchs als technischer Beamte, Nebenerwerbslandwirt, Hobbyschreiner und Hobbymodellbauer tätig war, bis er als fast Siebzigjähriger wieder zum Schreiben fand. Einmal Lausbub - immer Lausbub ist sein erstes Buch. Es soll aber nicht das Einzige bleiben, denn ein weiterer Band ist bereits in Vorbereitung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



78 Treffer 1 2 3 4 ...