Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Pflüger

Hinweis: Der Name Andreas Pflüger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Pflüger bei Emons Verlag

Nato nel 1957 in Turingia, vive a Berlino ed è uno dei più apprezzati sceneggiatori tedeschi. Tra i suoi lavori, ha firmato la sceneggiatura dei film Il nono giorno e Strajk di Volker Schlöndorff, e oltre venti episodi della popolarissima serie tv Tatort. Finalista al Crime Cologne Award 2016, Nero assoluto è il suo secondo romanzo, il primo di una serie con Jenny Aaron come protagonista.

Andreas Pflüger bei Random House Audio

Andreas Pflüger wurde 1957 in Thüringen geboren. Er wuchs im Saarland auf und lebt seit vielen Jahren in Berlin. Zu seinen Werken gehören Theaterstücke, Drehbücher für Kino- und Fernsehfilme, Hörspiele und Romane. Nach Endgültig und Niemals erscheint mit Geblendet die Fortsetzung seiner Reihe rund um die blinde Ermittlerin Jenny Aaron.

Andreas Pflüger bei Suhrkamp

Person Andreas Pflüger
Andreas Pflüger wurde 1957 in Thüringen geboren. Er wuchs im Saarland auf und lebt seit vielen Jahren in Berlin. Zu seinen Werken zählen Theaterstücke, Hörspiele, Drehbücher, Dokumentarfilme und Romane. Nach dem Spionagethriller Operation Rubikon, seiner preisgekrönten Bestseller-Trilogie um die blinde Elitepolizistin Jenny Aaron und Ritchie Girl legt Pflüger nun seinen sechsten Roman vor.

Andreas Pflüger bei Arche Literatur Verlag AG

Andreas Pflüger wurde 1957 in Thüringen geboren. Er wuchs im Saarland auf und lebt seit vielen Jahren in Berlin. Zu seinen Werken gehören Romane, Hörspiele, Theaterstücke und Drehbücher für Kino- und Fernsehfilme – darunter die international viel beachteten Schlöndorff-Filme ›Der neunte Tag‹ und ›Strajk‹ sowie zahlreiche Tatort-Folgen. Für seine Arbeit wurde Andreas Pflüger vielfach ausgezeichnet; seine Romane erklimmen regelmäßig die Bestsellerlisten.

Andreas Pflüger bei F. A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH

Andreas Pflüger wurde 1957 in Thüringen geboren. Er wuchs im Saarland auf und lebt als freier Autor in Berlin. Zu seinen Arbeiten zählen Drehbücher (u. a. für „Tatort“), Theaterstücke (u. a. „Herrengold“) und Hörspiele (u.a. „Das Bouillabaisse-Komplott“). „Operation Rubikon“ ist sein erster Roman, für den er fünf Jahre lang recherchierte und sich von dem ehemaligen BKA-Präsidenten Hans Ludwig Zachert beraten ließ. Andreas Pflüger schrieb auch das Drehbuch zu dem gleichnamigen zweiteiligen Fensehfilm, der für mehrere Preise nominiert und von der Kritik hochgelobt wurde


Andreas Pflüger bei ROWOHLT Taschenbuch


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



35 Treffer 1 2 3 4