Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Anita Heiden

Hinweis: Der Name Anita Heiden erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Anita Heiden bei NEPA

Biografie Anita Heiden wurde am 12.04.1966 in Bautzen geboren. Seit 1988 verheiratet, und Mutter zweier Söhne. Sie ist gelernte Facharbeiterin für Eisenbahntransporttechnik und war Lehrausbilderin. Wegen eines Arbeitsunfalls musste Anita Heiden den Beruf aufgeben, doch flammte ihre alte Leidenschaft wieder auf und sie widmete sich dem Malen und Schreiben. Vor allem neben dem Schreiben und Dichten liebt sie es, ihre eigenen Illustrationen zu den Manuskripten zu zeichnen. Anita ist von ganzem Herzen heimatverbunden, beflügelt durch die mystische und sagenumwobene Region, sollen diese Wesen immer ein Teil ihrer Geschichten sein. Die Bauernmalerei liegt ihr sehr am Herzen und daher ist kein Gegenstand vor dem Pinsel sicher. Oft schaut sie sich mit der Familie die Heimat an und da darf die Kamera natürlich nicht fehlen.

Anita Heiden bei epubli

Anita Heiden und wurde am 12.04.1966 in Bautzen geboren. Seit 1988 verheiratet und Mutter zweier Söhne. Gelernte Facharbeiterin für Eisenbahntransporttechnik und Lehrausbilderin. Wegen eines Arbeitsunfalls musste sie den Beruf aufgeben, doch flammte in ihr die alte Leidenschaft wieder auf und widmete sich dem Malen und Schreiben. 1995-96 absolvierte sie ein Fernstudium »Technik der Erzählkunst« in Darmstadt. Neben dem Schreiben und Dichten liebt sie es, die eigenen Illustrationen zu den Manuskripten zu zeichnen. Sie ist von ganzem Herzen heimatverbunden, beflügelt durch die mystische und sagenumwobene Region mit deren Wesen. Doch kannst du viel Neues in ihrem Blog über Anita und ihre Bücher erfahren. Schau doch mal vorbei! http://anitaheiden.die-buecherfee.com


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



25 Treffer 1 2 3