Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ben Lehman

Hinweis: Der Name Ben Lehman erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ben Lehman bei neobooks

Ben Lehman verbrachte Kindheit und Jugend im bayerischen Wald, früher einmal Armenhaus Deutschlands, heute gefragtes Urlaubsziel, sowohl im Sommer als auch für Wintersportler. Heute lebt er in Oberbayern, der Rest der Familie lebt in Florida und Indiana. Nach der Schule schlossen an: - Informatikausbildung - Tätigkeiten als Programmierer, Systemanalytiker und Projektentwickler, - Chefprogrammierer eines weltweiten amerikanischen Konzerns, - Gründung und Leitung eines Softwarehauses. Heute ist d

Ben Lehman bei epubli

Ben Lehman lebte im Bayerischen Wald und in München, seit der Jahrtausendwende ist der Starnberger See seine neue Heimat. Der Informatiker arbeitete als Programmierer und Systemanalytiker, auch in internationalen Unternehmen in New York und Northampton. Sein erfolgreiches Softwarehaus wurde nach zwanzigjähriger Tätigkeit veräußert. Danach war er ehrenamtlich für die Peter-Ustinov-Stiftung tätig, bis zu dessen Tod, Schwerpunkt die Peter-Ustinov-Mädchenschule in Afghanistan.


letzte lieferbare Neuerscheinung:



64 Treffer 1 2 3 4 ...