Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bernard-Henri Lévy

Hinweis: Der Name Bernard-Henri Lévy erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bernard-Henri Lévy bei KEHRER Verlag

Bernhard-Henri Lévy wurde 1948 in Algerien geboren. Als Journalist, Philosoph und Schriftsteller gehört er zu den einflussreichsten Intellektuellen Frankreichs. Er ist Mitbegründer und wichtiger Vertreter der Nouvelle Philosophie. Er schreibt regelmäßig für das Wochenmagazin Le Point, ist einer der Direktoren des Verlagshauses Éditions Grasset und gibt die alle vier Monate erscheinende Zeitschrift La Règle du Jeu heraus; zudem ist er Anteilseigner der Tageszeitung Libération.

Bernard-Henri Lévy bei DuMont Buchverlag

Bernhard-Henri Lévy wurde 1948 geboren. Als Journalist, Philosoph und Schriftsteller gehört er zu den einflussreichsten Intellektuellen Frankreichs. Er ist Mitbegründer und wichtiger Vertreter der Nouvelle Philosophie und schreibt für verschiedene französische Zeitungen und Magazine. Zuletzt erschienen auf Deutsch ›Sartre. Der Philosoph des 20. Jahrhunderts‹ (2002) und ›American Vertigo‹ (2007).

Bernard-Henri Lévy bei ibidem

Bernard-Henri Lévy is, according to The Boston Globe in 2015, “perhaps the most prominent intellectual in France today.”


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



11 Treffer 1 2