Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bernd Lehmann

Hinweis: Der Name Bernd Lehmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bernd Lehmann bei Buchschmiede

XXX

Bernd Lehmann bei CalmeMara Verlag

Bernd Lehmann, geboren in Köln, entdeckte während seines Architekturstudiums seine Leidenschaft fürs Zeichnen und wechselte kurzerhand den Studiengang. Seit Abschluss seines Illustrationsstudiums in Münster 2009 hat er zahlreiche vielfältige Kinderbücher gestaltet. Für »Mia Marmelade – Zola und der verlorene Piratenschatz« wurde er 2023 mit dem »Vielfalter« ausgezeichnet.

Bernd Lehmann bei Leontin-Verlag

Bernd Lehmann, 1982 in Köln geboren, studierte Illustration in Münster und Seoul, Südkorea. Seit seinem Diplom 2009 ist Bernd als selbstständiger Illustrator tätig und lebte einige Jahre in Berlin und Köln, bevor seine Frau und er 2015 zurück in die 24-Millionen-Metropole Seoul zogen.

Bernd Lehmann bei G&G Verlag, Kinder- und Jugendbuch

Bernd Lehmann, 1982 in Köln geboren, studierte Illustration in Münster und Seoul, Südkorea. Seit seinem Diplom 2009 ist Bernd als selbstständiger Illustrator tätig und lebte einige Jahre in Berlin und Köln, bevor seine Frau und er 2015 zurück in die 24-Millionen-Metropole Seoul zogen. Weitere Illustrationen und Informationen finden Sie unter: www.berndfuerdiewelt.de

Bernd Lehmann bei Carlsen

Bernd Lehmann wurde 1982 in Köln geboren. Seine Leidenschaft fürs Zeichnen entdeckte er während des Architekturstudiums in Aachen. Von 2003 bis 2009 studierte er Illustration in Münster und Seoul, Südkorea. Bernd Lehmann lebt in Köln und Seoul.

Bernd Lehmann bei Skopal Medien e.U.

Bernd Lehmann wurde 1982 in Köln geboren. Seine frühe Begeisterung für das Zeichnen entdeckte er beim Architekturstudium in Aachen wieder, woraufhin er nach Münster zog und Illustration studierte. 2007 verbrachte er zwei Semester in Seoul, Südkorea. Seit seinem Diplom im Sommer 2009 ist Bernd Lehmann als selbstständiger Illustrator für Kinderbuchverlage und andere illustere Unternehmen tätig. Nach einigen Jahren in Berlin- Neukölln und Köln leben seine Frau und er seit 2015 wieder in der 25- Millionen-Metropolregion Seoul.

Bernd Lehmann bei Orell Füssli Verlag

Bernd Lehmann wurde 1982 in Köln geboren. Er studierte Illustration in Münster. Seit seinem Diplom im Sommer 2009 ist Bernd Lehmann als freischaffender Illustrator tätig; unter anderem arbeitet er für verschiedene Kinderbuchverlage. Nach einigen Jahren in Berlin und Köln leben Bernd Lehmann und seine Frau heute in Seoul, Korea.

Bernd Lehmann bei arsEdition

Bernd Lehmann wurde 1982 im karnevalistischen Köln geboren. Seine frühe Begeisterung für das Zeichnen entdeckte er beim Architekturstudium in Aachen wieder, woraufhin er nach Münster zog und Illustration studierte. 2007 verbrachte er zwei Semester in Seoul, Südkorea. Seine dort entstandene Graphic Novel „Unter uns“ wurde 2009 für die Ausstellung und den Annual der Internationalen Kinderbuchmesse in Bologna ausgewählt. Seit seinem Diplom im Sommer 2009 ist Bernd Lehmann als selbstständiger Illustrator am liebsten für Kinderbuchverlage tätig. Nach fünf Jahren in Berlin und Köln lebt Bernd nun glücklich verheiratet wieder in der wunderbaren 23,5 Millionen-Metropole Seoul.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



50 Treffer 1 2 3 4 ...