Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bernd Meyer

Hinweis: Der Name Bernd Meyer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bernd Meyer bei context verlag Augsburg

Bernd Meyer, geboren 1940 in Dresden, war nach einem Physikstudium in diversen Branchen für Organisation und Datenverarbeitung verantwortlich. 2005 zog er nach Mering. Seit 2010 bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN aktiv.

Bernd Meyer bei Südwest

Bernd Meyer ist seit 1985 Küchenmeister, hat eine Ausbildung zum medizinisch geprüften Ernährungsberater und ist im Schulungsteam, metabolic balance®-Hotelkonzept, tätig. Seit 2007 sammelt er Erfahrungen mit seinem eigenen metabolic balance®-Ernährungsplan. Er ist von der grundsätzlich einfachen, natürlichen und dadurch gesunden Ernährung von metabolic balance® so überzeugt, dass er seine Küche im Balance Resort Ifenblick in Balderschwang ganz danach ausrichtet. Sein Ziel ist es, allen Gästen diesen gesunden Genuss zugänglich zu machen.

Bernd Meyer bei FISCHER Taschenbuch

Bernd Meyer ist Professor für Volkswirtschaftslehre an der Universität Osnabrück und wissenschaftlicher Leiter der Gesellschaft für Wirtschaftliche Strukturforschung (GWS). Er war Vorsitzender des Ausschusses »Evolutorische Ökonomik« der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften und des Wissenschaftlichen Beirats zur Umweltökonomischen Gesamtrechnung beim Bundesumweltministerium.

Bernd Meyer bei FISCHER E-Books

Bernd Meyer ist Professor für Volkswirtschaftslehre an der Universität Osnabrück und wissenschaftlicher Leiter der Gesellschaft für Wirtschaftliche Strukturforschung (GWS). Er war Vorsitzender des Ausschusses »Evolutorische Ökonomik« der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften und des Wissenschaftlichen Beirats zur Umweltökonomischen Gesamtrechnung beim Bundesumweltministerium.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



120 Treffer 1 2 3 4 ...