Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bernhard Hobelsberger

Hinweis: Der Name Bernhard Hobelsberger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bernhard Hobelsberger bei GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Bernhard Hobelsberger, Jahrgang 1965, lebt und arbeitet in München. Nach seinem Volontariat an der Burda-Journalistenschule war er mehr als zwanzig Jahre als Autor und Redakteur für verschiedene Tageszeitungen und Publikumszeitschriften tätig (u.a. Süddeutsche Zeitung, Brigitte, Bunte, Apotheken Umschau). Heute schreibt er für das Magazin „Focus Gesundheit“ mit dem Themenschwerpunkt „Medizin“.

Bernhard Hobelsberger bei GRÄFE UND UNZER Edition

Bernhard Hobelsberger war mehr als 20 Jahre als Redakteur für verschiedene Tageszeitungen und Publikumszeitschriften tätig. Heute schreibt er für das Magazin Focus Gesundheit mit dem Schwerpunkt „Medizin“.


Bernhard Hobelsberger bei Hoffmann Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2