Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bhajan Noam

Bhajan Noam bei BNV. Georg Huppert

Person Bhajan Noam
Bhajan Noam: „Ich sehe mich als einen modernen und mit keiner Tradition verbundenen, reichlich unkonventionellen Mystiker des einundzwanzigsten Jahrhunderts. In meinen Büchern versuche ich über die schwergewichtigen Lebensthemen mit Leichtigkeit und Seelentiefe für jene zu schreiben, die begonnen haben, mit offenen Augen und mit einem offen Herzen die Welt zu durchschauen und durchschreiten. Die Texte wollen Anregung sein zum eigenen Forschen und Erfahren. Jeder ist selbst verantwortlich für sein Leben, und jeder ist stets geborgen in Gottes Armen. In dieser geborgenen Freiheit wächst das Bewusstsein des Menschen – und er findet letztlich zurück zum unaussprechlichen Wunder. Seine Phantasie, seine Träume, sein kreativer Geist, seine Sehnsucht, seine Suche nach der reinen Liebe führen ihn auf kleinen, unbeschrittenen Pfaden nach Hause ins Licht. Auf dieser Reise, die bereits Heimat ist, begleiten den Menschen die Worte, die Gedanken oder die Schwingungen diesseitiger und jenseitiger Meister und Lehrer. Doch das Wissen tönt auch leise aus den Wolken, aus den Bäumen und Blumen, von den Vögeln oder von den stillen Sternen bei Nacht. Dieses geheime Flüstern möchten meine Bücher mit allen offenen Wesen teilen.“

letzte lieferbare Neuerscheinungen:



BNV. Georg Huppert ×