Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Damböck

Hinweis: Der Name Christian Damböck erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Damböck bei Reclam, Philipp

Christian Damböck, geb. 1968, ist Privatdozent für Philosophie an der Universität Wien und Direktor des Forschungsprojektes »Carnap in Context II: (Dis)continuities«.

Christian Damböck bei Alber, K

Christian Damböck ist Privatdozent am Institut für Philosophie der Universität Wien. Er arbeitet derzeit an einer Edition der Tagebücher von Rudolf Carnap (FWF Projekt P27733) am Institut Wiener Kreis.

Christian Damböck bei Meiner, F

Christian Damböck ist Privatdozent am Institut für Philosophie der Universität Wien und am Institut Wiener Kreis tätig. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich des Empirismus und der Wissenschaftsphilosophie.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



25 Treffer 1 2 3