Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Hoffmeister

Hinweis: Der Name Christian Hoffmeister erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Hoffmeister bei Hanser, Carl

Christian Hoffmeister ist geschäftsführender Gesellschafter der DCI Institute GmbH. Er unterstützt als Berater und Business Coach Unternehmen bei der Gestaltung des digitalen Wandels. Zudem ist er ein international gefragter Autor, Speaker und Trainer zu den Themen des digitalen Strategie-, Innovations- und Change Managements. Als Dozent lehrt er auf diesen Fachgebieten an mehreren Hochschulen.

Christian Hoffmeister bei epubli

Christian Hoffmeister (M.A.) gründete 2006 die DCI Institute GmbH (vormals Bulletproof Media GmbH) Schwerpunkt seiner Tätigkeit besteht darin Unternehmen, die von Geschäftsmodell- und Technologie-Disruptionen betroffen sind, zu beraten und bei der Strategie- und Produktentwicklung zu unterstützen. Zu den Themen der Strategie- und Geschäftsmodell-Entwicklung hat Christian Hoffmeister zahlreiche Studien, Bücher und Fachartikel veröffentlicht. Christian Hoffmeister ist zudem Dozent an der Hochschule Fresenius im Bereich Medienökonomie und Digital Business.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3