Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian v. Ditfurth

Hinweis: Der Name Christian v. Ditfurth erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian v. Ditfurth bei Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH

Christian von Ditfurth ist Historiker, Journalist, Autor und Lektor und lebt in Berlin und in der Bretagne. Nach der Veröffentlichung einer Reihe von Sachbüchern, wie „Deutsche Geschichte für Dummies“, widmete er sich seit 1999 auch den Genres Kriminalgeschichten und Alternativhistorische Romane. Beides vereinen seine erfolgreichen Thriller wie „Der 21. Juli“ und „Das Moskau-Spiel“. Außerdem schuf er die Krimiserie um den Historiker Josef Maria Stachelmann und die Reihe um den Ermittler Eugen de Bodt.

Christian v. Ditfurth bei C. Bertelsmann

Christian v. Ditfurth, geboren 1953, ist Historiker und lebt als freier Autor in Berlin und in der Bretagne. Neben Sachbüchern und Thrillern wie »Der 21. Juli« und »Das Moskau-Spiel« hat er Kriminalromane um den Historiker Josef Maria Stachelmann veröffentlicht. Seit 2014 ermittelt Eugen de Bodt erfolgreich – sein zweiter Fall »Zwei Sekunden« wurde mit dem Stuttgarter Krimipreis ausgezeichnet; zuletzt erschien der siebte und letzte Band »Endzeit«.

Christian v. Ditfurth bei Penguin

Christian v. Ditfurth, geboren 1953, ist Historiker und lebt als freier Autor in Berlin und in der Bretagne. Neben Sachbüchern und Thrillern wie »Der 21. Juli« und »Das Moskau-Spiel« hat er Kriminalromane um den Historiker Josef Maria Stachelmann veröffentlicht. Aktuell ermittelt Eugen de Bodt erfolgreich – sein zweiter Fall »Zwei Sekunden« wurde mit dem Stuttgarter Krimipreis ausgezeichnet, zuletzt erschien »Terrorland«, der sechste De-Bodt-Thriller. »Zwei Sekunden« wurde mit dem Stuttgarter Krimipreis ausgezeichnet, zuletzt erschien »Terrorland«, der sechste De-Bodt-Thriller.

Christian v. Ditfurth bei btb

Christian v. Ditfurth, geboren 1953, ist Historiker und lebt als freier Autor in Berlin und in der Bretagne. Neben Sachbüchern und Thrillern wie »Der 21. Juli« und »Das Moskau-Spiel« hat er die Krimiserie um den Historiker Josef Maria Stachelmann und die Eugen-de-Bodt-Serie veröffentlicht. »Tanz mit dem Tod« ist der Auftakt einer historischen Krimiserie um den Polizeikommissar Karl Raben, die im Berlin der 1930er Jahre beginnt.

Christian v. Ditfurth bei carl's books

Christian v. Ditfurth, geboren 1953, ist Historiker und lebt als freier Autor in Berlin und in der Bretagne. Neben Sachbüchern und Thrillern hat er Kriminalromane um den Historiker Josef Maria Stachelmann veröffentlicht. Zuletzt erschien der Thriller »Ultimatum«, der fünfte Fall für Kommissar de Bodt.

Christian v. Ditfurth bei C.Bertelsmann

Christian v. Ditfurth, geboren 1953, ist Historiker und lebt als freier Autor in Berlin und in der Bretagne. Er veröffentlichte zahlreiche Sachbücher und Krimis, u. a. die Reihe um den Historiker Josef Maria Stachelmann. Seit 2014 ermittelt der eigenwillige Kommissar Eugen de Bodt in einer Thriller-Reihe, die hoch gelobt und u.a. mit Stuttgarter Krimipreis ausgezeichnet wurde. Zuletzt erschien »Ultimatum«.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



51 Treffer 1 2 3 4 ...