Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Brand

Hinweis: Der Name Christoph Brand erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Brand bei Edition Michael Fischer / EMF Verlag

„Du musst kochen lieben, als wärst du immer Gast geblieben“ – diesem Lebensmotto ist der kreative Ausnahmekoch und Grillmeister der TV-Sendung „Beef – Das TV-Magazin“ (RTL Nitro) Christoph Brand stets treu geblieben. Inspiriert von seiner Leidenschaft für Musik – insbesondere den Hip-Hop –, gründete er 2005 das Cateringunternehmen „Fliegende Köche“, das Stars wie Wir sind Helden, Jan Delay oder Max Herre auf ihren Touren begleitet.

Christoph Brand bei BoD – Books on Demand

Der Fernsehkoch arbeitete für und mit den bekannten Gesichtern der Branche quer durch die Republik und zählt nicht wenige von ihnen heute zu seinen Freunden. Stefan Marquard, Lucki Maurer, Mike Süsser, Alexander Herrmann, Andi Schweiger, Roland Trettl oder Véronique Witzigmann. Einer von Brands Lieblingsspielplätzen bewegt sich irgendwo zwischen Artists, Bands und Festivals. Künstler wie Marteria und Alligatoah nehmen ihn mit auf Tour, Festivals wie die HipHop Open oder Rock im Park booken ihn, Max Herre verpflichtet ihn für die Aufzeichnung zum MTV Unplugged, bei Nikeata Thompson sorgt er für das gute Gefühl im Catering. Er zeigt sich in verschiedenen Fernsehformaten wie Grill den Henssler, RTL2 Kochprofis oder Kampf der Köche und unabhängig davon kocht er immer wieder für und mit Künstlern wie Xavier Naidoo, Megaloh, Paul Panzer, Tim Bendzko, Mark Forster usw. Dass Christoph Brand neben der Leidenschaft für eine kreative und ausgefallene Küche noch weitere Talente hat, zeigt er in seinen vielseitigen Projekten, egal ob Extrem-Grillen, Bandcaterings oder Kochbücher.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2