Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Levin

Hinweis: Der Name Christoph Levin erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Levin bei C.H.Beck

ist Professor em. für Altes Testament an der Ludwig-Maximilians-Universität München sowie Mitglied der Niedersächsischen Akademie der Wissenschaften zu Göttingen und der Finnischen Akademie. Reinhard Müller ist Professor für Altes Testament an der Georg-August-Universität Göttingen. Er schreibt u.a. einen Kommentar zu den Psalmen im „Handbuch zum Alten Testament“.

Christoph Levin bei Mohr Siebeck

Geboren 1950; 1998 bis zu seiner Emeritierung 2016 Professor an der Ludwig-Maximilians-Universität München; Mitglied der Akademie der Wissenschaften zu Göttingen und der Finnischen Akademie der Wissenschaften; 2010-13 Präsident der International Organization for the Study of the Old Testament (IOSOT).

Christoph Levin bei Berlin University Press ein Imprint von Verlagshaus Römerweg

Franz Xaver Bischof, Prof. Dr. theol. habil., geboren 1955, Studium der Katholischen Theologie in Luzern und Paris, ist seit 2007 Inhaber des Lehrstuhls für Kirchengeschichte des Mittelalters und der Neuzeit an der Katholisch Theologischen Fakultät der Ludwig-Maximilians-Universität Müchen.

Christoph Levin bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. theol. Christoph Levin ist Professor für Altes Testament der Evangelisch-Theologischen Fakultät an der Ludwigs-Maximilian-Universität München.

Christoph Levin bei BoD – Books on Demand

Christoph Levin (Jahrgang 1959) hat Bauingenieurwesen an der TH Darmstadt studiert. Nach einer Zeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Technischen Hochschule Darmstadt wechselte er 1993 zur Hamburger Hochbahn AG. Zwischen 1998 und 2006 war er als Fachbereichsleiter Betriebsdurchführung und danach als Bereichsleiter U-Bahn-Betrieb sowie als BOStrab-Betriebsleiter tätig. Seit Frühjahr 2018 ist er im Ruhestand.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



70 Treffer 1 2 3 4 ...