Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Daniel Richter

Hinweis: Der Name Daniel Richter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Daniel Richter bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Daniel Richter ist Rechtsanwalt und Partner bei Joklik Katary Richter Rechtsanwälte GmbH & Co KG. Experte für Bauträgervertragsrecht und Projektentwicklung, Baurecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Prozessführung und Gesellschaftsrecht. Lektor zum Immobilienrecht an Universität Wien, Donau Universität Krems und FH Wiener Neustadt, laufend Vorträge für die Anwaltsakademie AWAK und das WIFI Wien. Regelmäßige Beiträge in immobilienrechtlichen Fachzeitschriften und Publikationstätigkeit, Beirat der Fachzeitschrift immoaktuell.

Daniel Richter bei GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Daniel Richter betreibt seit mittlerweile elf Jahren den Salon Irkutsk in München und bietet dort Drinks und kleine osteuropäische Gerichte an. Sollte er mal nicht im Salon anzutreffen sein, ist er mit seiner mobilen Bar auf Firmenfeiern und privaten Events unterwegs.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



51 Treffer 1 2 3 4 ...