Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Detlev Kraack

Hinweis: Der Name Detlev Kraack erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Detlev Kraack bei Wachholtz

Prof. Dr. Detlev Kraack, Jahrgang 1967, ist Studienrat am Gymnasium Schloss Plön und außerplanmäßiger Professor für Mittelalterliche und Landesgeschichte an der Technischen Universität Berlin. Seine Forschungsschwerpunkte sind die schleswig-holsteinische Landesgeschichte sowie die allgemeine Geschichte des Mittelalters und der Neuzeit.

Detlev Kraack bei Nordfriisk Instituut

Prof. Dr. Detlev Kraack, der in Kiel promoviert wurde und sich an der TU Berlin habilitierte, wirkt als Oberstudienrat für die Fächer Latein und Geschichte am Gymnasium Schloss Plön. Er ist Vorstandsmitglied der Gesellschaft für Schleswig-Holsteinische Geschichte und Sprecher des Arbeitskreises für Wirtschafts- und Sozialgeschichte Schleswig-Holsteins.

Detlev Kraack bei Franz Steiner Verlag

Detlev Kraack, geb. 1967 in Flensburg, studierte Geschichte, Latein u. Mathematik in Kiel, Freiburg i. Br., Basel u. Palermo. Er wurde 1994 mit einer Arbeit zur Adelsreise im Spätmittelalter in Kiel promoviert. Im Jahre 2000 folgte die Habilitation an der TU Berlin. Seit 2002 ist er Lehrer am Gymnasium Schloss Plön. Er ist Sprecher des Arbeitskreises für Wirtschafts- und Sozialgeschichte Schleswig-Holsteins und stellvertretender Vorsitzender der Gesellschaft für Schleswig-Holsteinische Geschichte.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



42 Treffer 1 2 3 4 ...