Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dietmar Sochor

Hinweis: Der Name Dietmar Sochor erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dietmar Sochor bei FST-Verlag

Dietmar Sochor wurde 1942 in Zell am See geboren. Nach seiner Schulzeit in Zell am See und Innsbruck besuchte er die Graphische Lehr- und Versuchsanstalt in Wien, wo auch bald sein Interesse an der Fotografie entstand. Es freute ihn schon immer, anderen die Schönheiten der Natur zu zeigen und die Fotografie machte es ihm möglich. Schon bald nach der abgeschlossenen Ausbildung in Wien fotografierte er für das aufstrebende Tourismusgewerbe in fast ganz Österreich und im angrenzenden Ausland. Die Fotografie bereitet ihm noch immer Freude und er hat es sich zur Aufgabe gemacht, für uns die schönsten Plätze mit der Kamera einzufangen.


weitere Personen