Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Erwin Möde

Hinweis: Der Name Erwin Möde erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Erwin Möde bei Verlag Herder

Erwin Möde, geb. 1954 in Landshut, Dr. phil. Dr. theol. Lic. psych., ist Kath. Theologe und Klinischer Psychologe (Psychodiagnostik, -therapie, Forensik). Bis zu seiner Emeritierung 2019 war er Ordinarius für Christl. Spiritualität, Pastoraltheologie und -psychologie an der Kath. Universität Eichstätt-Ingolstadt, der er auch nach seiner Emeritierung als Forschungsprofessor angehört. Er ist Vorstandsmitglied des CKD.

Erwin Möde bei Pustet, F

Erwin Möde, Dr. Dr. theol. habil., Lic. psych., geb. 1954, ist Inhaber der beiden Lehrstühle für Christliche Spiritualität/Homiletik und Pastoraltheologie/Pastoralpsychologie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.

Erwin Möde bei Roderer Verlag

Der Autor (Psychologe und Theologe) ist emeritierter Professor und seit Jahrzehnten psychodiagnostisch und therapeutisch erfahren.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



69 Treffer 1 2 3 4 ...