Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Eskil Burck

Eskil Burck bei BoD – Books on Demand

Der Diplom-Psychologe Eskil Burck zählt zu den renommiertesten Wissenschaftsjournalisten im Fachgebiet Psychologie. Er lehrt Psychologie an der Kalaidos Fachhochschule in Zürich. Dank seines regen Austauschs mit Wissenschaftlern auf der ganzen Welt befinden sich seine Bücher immer auf dem neuesten Stand der Forschung. Allein auf YouTube wurden seine Psychologie-Lernvideos bereits mehr als 4 Millionen Mal angeschaut. Sein Audio-Podcast (psychologie-lernen.de) belegte immer wieder Platz 1 in den iTunes-Charts in der Kategorie „Bildung“. Die Bücher „Neue Psychologie der Beeinflussung“, „Angst - was hilft wirklich...“ und „Das manipulierte Gehirn“ wurden zu Amazon-Bestsellern. Weitere Informationen finden Sie auf www.psychologie-lernen.de. Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/PsychologiederSchule

letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2