Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Florian Wagner

Hinweis: Der Name Florian Wagner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Florian Wagner bei Edition Wagner1972

siehe www.wagner1972.com

Florian Wagner bei National Geographic Deutschland

Florian Wagner, geboren 1967, lebt in München und ist Fotograf, Hubschrauberpilot, Gleitschirm- und Skilehrer. Er hütete riesige australische Rinderherden, war Helikopter-Cowboy in den USA, begleitete Adlerjäger im mongolischen Altai-Gebirge und unternahm Expeditionen in den Himalaja. Seine Bilder und Fotoreportagen wurden von „National Geographic“, „Geo“, „Stern“, „Spiegel“ und der „Süddeutschen Zeitung“ veröffentlicht.

Florian Wagner bei Ravensburger Verlag GmbH

Florian Wagner, geboren 1967 in Garmisch-Partenkirchen, ist Fotograf, Gleitschirmlehrer, Helikopterpilot und Abenteurer. Seine Leidenschaft für die Fotografie entdeckte er schon mit zwölf Jahren bei einem Fotokurs in der Schule. Mit 19 verwirklichte er prompt neben seinem Traum vom Fliegen auch seinen Traum vom Geschichtenerzählen mit Bildern. Auf der Suche nach spannenden Menschen und Erlebnissen für seine „Bild-Geschichten“ begibt er sich auf Abenteuerreise und nimmt die Betrachter seiner Bildbände mit auf visuelle Erkundungstour durch fremde Kulturen und Länder. Florian Wagner ist heute als freier Fotograf unter anderem für National Geographic, Stern, die Süddeutsche Zeitung, die Welt am Sonntag tätig und ist Markenbotschafter für Leica, Lowepro und Mammut. Im Ravensburger Buchverlag erscheint von ihm „100% Abenteuer: Pferde“ mit einzigartigen Aufnahmen aus der Pferdewelt.

Florian Wagner bei Econ

Person Florian Wagner
Florian Wagner, *1987, ist Wirtschaftsingenieur und arbeitete vier Jahre als Projektleiter in der Automobilindustrie. Seit er frugalistisch lebt, hat er 140.000 Euro angespart – ohne Einschränkung, sondern mit gestiegener Lebensqualität. 2018 kündigte er seinen sicheren und gutbezahlten Job und ist seitdem als Autor und Finanzcoach (www.geldschnurrbart.de) unterwegs.

Florian Wagner bei steinbach sprechende bücher

Florian Wagner ist Wirtschaftsingenieur und arbeitete als Projektleiter in der Automobilindustrie. Seit er frugalistisch lebt, hat er 140.000 € angespart. 2018 kündigte er seinen Job und ist seitdem als Autor und Finanzcoach unterwegs.

Florian Wagner bei UTB

Florian Wagner ist Akademischer Rat für Zeitgeschichte und Geschichtsdidaktik an der Universität Erfurt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



41 Treffer 1 2 3 4 ...