Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Frank Fischer

Hinweis: Der Name Frank Fischer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Frank Fischer bei VDE VERLAG

Prof. Dr.-Ing. Frank Fischer war nach der Promotion zehn Jahre in der Windbranche tätig. Seit 2011 ist er Professor für das Fachgebiet „Elektrische Energietechnik“ an der Hochschule Kempten.

Frank Fischer bei Psychiatrie Verlag

Frank Fischer, Germanist und Historiker, ist der Whistle Blower der 60er Jahre. Sein Buch »Irrenhäuser«, das von seinen Erfahrungen als Hilfpfleger in fünf deutschen und zwei englischen psychiatrischen Einrichtungen berichtet, war maßgeblich an den Entwicklungen der Psychiatriereform (Psychiatrie-Enquete) beteiligt.

Frank Fischer bei Propyläen Verlag

Person Frank Fischer
Frank Fischer, geboren 1968 in Annaberg-Buchholz (Sachsen), Studium der Geschichte und Germanistik in Dresden und Erlangen, Promotion in Zeitgeschichte. 1999 bis 2004 Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Erlangen. Mitarbeiter an der Edition ?Willy Brandt ? Berliner Ausgabe?. Veröffentlichungen zur Geschichte der SPD. Lebt und arbeitet in Nürnberg.

Frank Fischer bei Verlag Ille & Riemer GbR

Person Frank Fischer
Frank Fischer, geb. 1977 in Weißenfels, lebt in Leipzig. Er ist Herausgeber des Avant-Feuilletons »Der Umblätterer«. Im SuKuLTuR Verlag erschien 2005 seine Erzählung »Die Zerstörung der Leipziger Stadtbibliothek im Jahr 2003«.

Frank Fischer bei Ille & Riemer

Person Frank Fischer
Frank Fischer, geb. 1977 in Weißenfels, lebt in Leipzig. Er ist Herausgeber des Avant-Feuilletons »Der Umblätterer«. Im SuKuLTuR Verlag erschien 2005 seine Erzählung »Die Zerstörung der Leipziger Stadtbibliothek im Jahr 2003«.

Frank Fischer bei Neukirchener Verlag

Frank Fischer, geb. 1964, ist Germanist und arbeitet als Öffetlichkeitsreferent in Wiesbaden. Er ist seit vielen Jahren in der kirchlichen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen aktiv. Er lebt in Lich, Hessen.

Frank Fischer bei Weisse Drei

Frank Fischer wurde 1964 in Kronach geboren und kam im Alter von vier Jahren nach Aalen. Dort studierte er auch und ist seit 30 Jahren bei einem Optikkonzern als Entwicklungsingenieur tätig. Seine sportlichen Aktivitäten teilte er bisher nur auf facebook. Von einem Freund wurde er über Facebook gefragt, ob er schon noch, im Hinblick auf die vielen Sportaktivitäten, arbeite. „Ja, zwischen Strecke und Studio war seine Antwort“.

Frank Fischer bei Knaur eBook

Frank Fischer war Langzeitstudent der Soziologie und bewegt seine wechselnden Taxis seit 1984 durch Darmstadt, Frankfurt am Main und schließlich Berlin. Seit 2005 betreibt er einen vielgelesenen Weblog (www.taxiblogger.de). Frank Fischer lebt und arbeitet in Berlin, wo er das Taxi 5108 fährt. Er ist verheiratet und hat einen zwölfjährigen Sohn.

Frank Fischer bei Roof Music

Ausgezeichnet mit 19 Kabarett- und Kleinkunspreisen (u. a. Prix Pantheon, Fränkischer Kabarettpreis, Hamburger Comedy Pokal, Paulaner Solo uvm.) ist Frank Fischer inzwischen nicht nur in der Szene bekannt, sondern hat sich durch seine urwitzigen und originellen Live-Shows eine immer weiter wachsende Fangemeinde erspielt. Zur Freude seiner Fans ist Frank Fischer seit geraumer Zeit auch immer häufiger und sehr regelmäßig im TV zu erleben (ARD - Nuhr im Ersten; NDR - Talk Show; BR - Schlachthof uvm.). Derzeit ist er mit seinem Soloprogramm „Gewöhnlich sein kann jeder“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs ... ach was ... eigentlich weltweit ;-)


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



116 Treffer 1 2 3 4 ...