Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Fritz Lichtenauer

Hinweis: Der Name Fritz Lichtenauer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Fritz Lichtenauer bei Carl Ueberreuter Verlag

Geboren 1946 in Vichtenstein im Innviertel. Seit 1968 veröffentlicht er in Literaturzeitschriften, Anthologien und im Rundfunk; seine Bücher mit Dialektgedichten heißen u. a. „Wosden wosden“ und „a longs und a broads“. Seit 1971 sind seine Textbilder in Ausstellungen im In- und Ausland zu sehen. Er lebt und arbeitet in Linz. Autor von „Sprechen Sie Oberösterreichisch?“

Fritz Lichtenauer bei Bibliothek der Provinz

Fritz Lichtenauer: geboren 1946 in Vichtenstein, lebt in Linz. Seit 1968 literarische Veröffentlichungen. Ausstellungen visueller Poesie und konstruktiver Kunst im In- und Ausland.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



24 Treffer 1 2 3