Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Günter Neidinger

Hinweis: Der Name Günter Neidinger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Günter Neidinger bei SingLiesel

Günter Neidinger, pensionierter Grundschuldirektor, ist seit vielen Jahren als Autor von Büchern für Kinder und ältere Menschen tätig. Seine Bücher zeichnet ein feiner Humor aus, der gerade ältere Menschen besonders anspricht.

Günter Neidinger bei Silberburg

Günter Neidinger, Jahrgang 1943, wuchs mit fünf Geschwistern im badischen Bühl auf, studierte dann an der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe und wirkte lange Jahre als Lehrer und Rektor. Seit 30 Jahren ist er als erfolgreicher Autor tätig. Über 400 Bücher mit einer Gesamtauflage von über vier Millionen Exemplaren wurden in dieser Zeit veröffentlicht und teilweise in andere Sprachen übersetzt.

Günter Neidinger bei Gmeiner-Verlag

Günter Neidinger, Jahrgang 1943, wuchs mit fünf Geschwistern im badischen Bühl auf, studierte an der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe, wirkte lange Jahre als Lehrer in Buchheim und Fridingen (Kreis Tuttlingen) und von 1977 bis 2007 als Rektor in Sulz am Neckar. Seit über 35 Jahren ist er erfolgreich als Autor tätig. In dieser Zeit schrieb und übersetzte er über 400 Bücher mit einer Gesamtauflage von über vier Millionen Exemplaren: Novellen, Parabeln, heitere Geschichten, Gedichte, und für Kinder zahlreiche Sachbücher, Lernhefte, Geschichten und Theaterstücke. Einige Bilderbücher wurden auch in andere Sprachen übersetzt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



356 Treffer 1 2 3 4 ...