Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gabriele Hahn

Hinweis: Der Name Gabriele Hahn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gabriele Hahn bei myMorawa

Mein Name ist Gabriele Hahn. Seit Anfang 2016 bin ich Autorin mit Spezialisierung darauf, „akademische“ Theorien und Kosmologien in Form einfacher Geschichten zu erzählen und damit einer breiteren Öffentlichkeit näher zu bringen. Aber auch Märchen und Science Fantasy Geschichten gehören zu meinem Repertoire. De facto schreibe und zeichne ich seit meiner Kindheit. Alle meine Werke illustriere ich selbst.

Gabriele Hahn bei Buchschmiede

Mein Name ist Gabriele Hahn. Seit Anfang 2016 bin ich Autorin mit Spezialisierung darauf, „akademische“ Theorien in Form einfacher Geschichten zu erzählen und damit einer breiteren Öffentlichkeit näher zu bringen. Aber auch Märchen und Science Fantasy Geschichten gehören zu meinem Repertoire. De facto schreibe und zeichne ich seit meiner Kindheit. Alle meine Werke illustriere ich selbst.

Gabriele Hahn bei BoD – Books on Demand

Gab - Gabriele Hahn - wurde in Herne in Westfalen geboren und ist in Altena im Sauerland aufgewachsen. Sie hätte immer gerne gezeichnet und hatte auch Ideen, aber wie sie die umsetzen könnte, hatte sie keine Ahnung und fand auch keine Unterstützung. So hat sie fotografiert und geschrieben und ist Übersetzerin für Italienisch geworden. Und um die 30 ist sie in die Schweiz gegangen. Eine Ausbildung als Erwachsenenbildnerin folgte, nebenberufliche Tätigkeiten als Korrespondentin einer Tageszeitung, ein Gedichtband. Endlich fand sie einen passenden Zeichenkurs und konnte zeichnen lernen und vor allem, Cartoons zu zeichnen. Für die farbige Gestaltung ihrer Cartoons lernte sie zuerst aquarellieren. Um aber ihren Traum von einem ersten Cartoonbuch verwirklichen zu können, war ein digitales Zeichenprogramm notwendig. Das entdeckte sie 2021. Seither zeichnet Gab vor allem digital.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



30 Treffer 1 2 3