Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gerhard Kofler

Hinweis: Der Name Gerhard Kofler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gerhard Kofler bei RenMai Verlag

Gerhard F. Kofler, geboren 1952 in Wiener Neustadt, NÖ, lebt derzeit in 3. Ehe in Wien. Während seiner Lebensreise zog der Autor bisher 21 Mal um und lebte u.a. in Winzendorf, Ouagadougou, Mödling, Kidatu und Wien. Die Lehrmeister seines bewegten Lebens waren die Begegnungen mit Menschen verschiedenster Kulturen, seine Tätigkeit in unterschiedlichen Berufsfeldern und vor allem seine drei Söhne und Partnerinnen. Die Suche nach dem Echten und das Engagement für Gerechtigkeit sind der roten Faden in seinem Leben, was auch in seinen Texten zum Ausdruck kommt


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



42 Treffer 1 2 3 4 ...