Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Greg Abbott

Hinweis: Der Name Greg Abbott erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Greg Abbott bei arsEdition

Greg Abbott ist Illustrator und Designer, der in West Sussex, England, lebt. Er arbeitet mit einer Vielfalt verschiedener Kunden, die aus allen möglichen kreativen Bereichen kommen. Allerdings betätigt er sich zumeist als Kinderillustrator in charaktergetriebenen Geschichten. In Zeiten ohne spezielle Aufträge experimentiert Greg gerne mit neuen Techniken und beschäftigt sich mit persönlichen Projekten. Dabei interessiert er sich vor allem für den Vorgang von der Entwicklung einer Geschichtsidee und den Illustrationen bis hin zur Automatisierung der Dinge.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: